Neuer Projektreferent

Magnus von Kortzfleisch ist neuer Projektreferent für Inklusion und Integration bei der Evangelischen Schulstiftung in der EKD.

Die Evangelische Schulstiftung in der EKD konnte in ihrem Team Herrn Magnus von Kortzfleisch als Projektreferent für Inklusion und Integration begrüßen.

Herr von Kortzfleisch ist ausgebildeter Pädagoge und arbeitete in verschiedenen Einrichtungen der Diakonie. Schule, Jugendhilfe und Inklusion gehörten zu seinen Schwerpunkten. Nebenberuflich arbeitet er als Supervisor und Coach.

Wir freuen uns, wenn Herrn von Kortzfleisch zukünftig als neuer Ansprechpartner für Integration und Inklusion von Ihnen genutzt wird. Seine Aufgaben bestehen vor allem in der Vernetzung und Wissensweitergabe auf dem Gebieten der Inklusion und Integration.


 
© 2015
Evangelische Schulstiftung in der EKD
Herrenhäuser Straße 12
30419 Hannover
Telefon: 0511 2796-355
 

powered by Typo3 und Zehn5