So helfen Sie

Gemeinsam für evangelische Schule beGEISTern!

Evangelische Schulen sind bunt und vielfältig: Wir begleiten sie mit innovativen Projekten, um Impulse zu geben, inklusives Lernen zu fördern und von einem evangelischen Geist getragene Bildung sichtbar zu machen. Helfen Sie uns dabei und unterstützen Sie das evangelische Schulwesen.

Was Ihre Spende  bewirkt

Unterstützen Sie uns, um Schulen in evangelischer Trägerschaft voranzubringen. Jede Spende bringt unsere Projekte ein Stück weiter, denn Ihr Geld kommt zu 100% dem evangelischen Schulwesen zugute. Für jede Spende erhalten Sie von uns eine Zuwendungsbestätigung. Wir freuen uns über Ihre Unterstützung!

Für 5,- Euro

Können wir einer teilnehmenden Schule der „Gottesdienstlots*innen“ ein Willkommenspaket senden, um sie im Projekt zu begrüßen und damit ihren Start zu gestalten.

Für 20,- Euro

Können wir Verbrauchs- und Bastelmaterialien für einen Workshop bei #deineTaufe stellen.

Für 50,- Euro

Können wir zwei Stunden unserer Diakonin und Sozialarbeiterin finanzieren, die einen Teil der Projekt für uns gestaltet uns umsetzt.

Für 100,- euro

Können wir im Projekt #deineTaufe die Fahrtkosten einer Teilnehmendengruppe zu einem Tauferlebnistag finanzieren.

Für 400 euro

Können wir ein Kind mit einem einjährigen Stipendium für notwendige Hilfsmittel unterstützen.

für 1.000,- Euro

Können wir das Referent*innenhonorar und die Reisekosten für einen Seminartag unserer Seminarreihe „Evangelische Erkennbarkeit und religiöse Sprachfähigkeit“ finanzieren.